Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Peter, zunächst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Mopped!!!! Dann eine schöne Zeit und tolle Touren in den Pyenäen!!! Schön, wenn Du...
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Peter,

zunächst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Mopped!!!!

Dann eine schöne Zeit und tolle Touren in den Pyenäen!!!

Schön, wenn Du nächsten Stammtisch (21.06.2017) dabei sein könntest!!!

Gruß
Günter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Peter,

komm lieber mal mit der weiß-blauen damit ich prüfen kann, ob das zu Deinem Namen im Kleinhirn abgelegte Bild noch stimmt... :eekek:
Hallo Tini,

letzten Mittwoch war ich leider wieder bei den Weiß-Blauen. Hoffe, es klappt nächsten Monat, wenn ich mit meiner neuen R1200GS LC ADV aus den Pyrenäen zurück bin...

Gruß
Peter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo @ all,

da naht er bereits wieder: der 3. Mittwoch im Monat...
STAMMTISCH!!! am Mittwoch, 21.06.2017 ab 19:00 Uhr ist
in der Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite! Estermann Ufer 1 (über Mertensgasse)| 53117 Bonn
ein Tisch reserviert!:cool:

Wir sind nicht nur für Boxer-GS und andere GS offen, sondern auch für jede(n) Motorradfahrer(in)!

Bis Mittwoch!!!!!!!!!!!

Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
WICHTIG!!!

Der heutige Stammtisch kann nicht in der Kajüte Iberica stattfinden, da die Kühlung ausgefallen ist!

Daher sind wir heute Abend in der Rheinlust (Rheinaustraße 134, 53225 Bonn-Beuel) zu finden!

Gruß
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
hallo zusammen, macht der Stammtisch auch noch etwas anderes als sich alle 3 Wochen zu treffen. Fahrt Ihr auch am Wochenende/ -zur Zeit bei dem Wetter- auch in der Woche zusammen?
TG Thomas
 
Lueghi

Lueghi

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Thomas,

falls Du keine Antwort bekommst: die meisten Aktiven hier aus dem Forum kommunizieren per WhatsApp. Die schauen hier IMHO nicht so oft rein ....

(Ich hab das auch nicht ....)
 
BinMalWeg

BinMalWeg

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
28
Ort
65597 Hünfelden
Modell
BMW R 1200 R ( LC )
und in Breitenau das Treffen und die Ausfahrt war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön.

Gruß und wink aus dem Taunus:cool:
Marita
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Jau,

Breitnenau war klasse!
Ganz normale Menschen, eine tolle und zügige Ausfahrt, wie immer eine gute Stimmung und wunderbares Wetter.
Ralf und Agnes:
Toll, dass ihr das dieses Jahr wieder organisiert habt!

Gruß
Peter
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Hey könntet ihr mal bitte sagen wann der nächste Stammtisch ist ?
Würden dann auch gerne kommen
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Heidi, hallo Thomas,

am 19.7. ist ab 19 Uhr wieder Stammi in der Kajüte Iberica, Estermannufer 1, 53117 Bonn

Peter, Marita, freut mich daß es Euch gefallen hat. :up:

Hier ist grade besonders wenig los, weil Einige in Urlaub sind (wir waren auch weg).
Bei uns schafft es der TK-Anbieter seit über einem Monat nicht den Anschluß instandzusetzen und wir hatten wegen der Vorbereitungen für Breitenau keine Zeit.

Wer in die WA-Gruppe möchte kurze PN mit Nummer.
Da hier die Benachrichtigungsfunktion nicht besonders zuverlässig funktioniert kommunizieren wir in der Tat mehr über WA, weil schneller und mit mehr Möglichkeiten.

Aber hier wird vor dem Stammi immer informiert, könnte sich ja was ändern.

Ansonsten waren wir vor einem guten Monat ein WE in Luxemburg, Ende des Monats sind wir eine Woche im Elsass und Türchen werden spontan abgestimmt.

Grüße in die Runde

Ralf & Agnes


von unterwegs...
 
T

Thomas_1200_GS_BN

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
16
Ort
Siegburg
Modell
aktuell F 700 GS, ab März 2017 R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich bin aktuell noch auf der Suche nach Anschluss an einen netten Motorradstammtisch. Ich fahre seit dieser Saison eine 1200er GS. Auch meine Frau ist langsam infiziert und fängt kommende Woche mit Ihren praktischen Motorradfahrstunden an. Ihr kleines "Kalb" - eine 700er GS - steht auch schon in der Garage.

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Thomas,

dann komm(t) doch einfach jetzt am Mittwoch mal mit dazu. Urlaubsbedingt fallen zwar ein paar Leute aus, es sei ihnen aber gegönnt :biggrin:

Der dritte Thomas als Neuzugang innerhalb kürzester Zeit... :giggle:
Super Sache, brauchen wir uns nur einen Namen merken, das kommt einem im Alter echt entgegen :up:. :lalala:


Finde ich klasse wenn Deine Frau dann bald auch selber fährt, damit wäre sie das 9. motorisierte Mädel :daumen-hoch: (grob überschlagen, nicht daß ich noch Ärger bekomme... :engel: ) im Stammi :schrei:.
Womit ich die Sozien nactürlich keinesfalls herabwürdigen will! :umarmen:

Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas_1200_GS_BN

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
16
Ort
Siegburg
Modell
aktuell F 700 GS, ab März 2017 R 1200 GS
Vielen Dank für den offenen Empfang. Wir weilen aktuell auch noch im Urlaub. Deshalb war eine Teilnahme am Mittwoch leider nicht möglich. Wir würden im August gerne dazu stoßen.

das mit dem Namen muss wohl an den besonderen Jahrgängen liegen. Bei mir in der Familie ist es ähnlich :cool:
 
G

GS_Andreas

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
2
Ort
Bonn
Modell
Triple Black
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas und ich wohne in Bonn. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man Biertrinken und Motorrad fahren kann. Hatte bisher eine K 1600 GT und bin im Juni auf eine Adventure umgestiegen.

Vg
Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Andreas,

eine gute Entscheidung :up: :biggrin:
Dann halt Dir mal den 16.8. frei, da treffen wir wieder ab 19 Uhr in der Kajüte Iberica am Estermannufer.


von unterwegs...
 
G

GS_Andreas

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
2
Ort
Bonn
Modell
Triple Black
Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider muss ich in der Woche beruflich weg. Das fängt ja schon gut an.
Aber er aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich würde dann gerne im September teilnehmen. 😀

Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mach das :up:

Dann halt am 20.9.

Hab grade mal geschaut, dann sind wir auch wieder aus den Pyrenäen zurück. :)


von unterwegs...
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Um es auf den Punkt zu bringen:wink::
Jeden 3. Mittwoch im Monat!

Gruß
Günter
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben