meister6575
hängt von der sicht des betrachters ab!!Glaube ich Dir unbesehen...
Aber ob das an dem Foto liegt![]()
immerhin sind alptäume ja auch träume.
jetzt reichts aber mit witzen auch meine kosten, dafür stehe ich im moment nicht zur verfügung.

hängt von der sicht des betrachters ab!!Glaube ich Dir unbesehen...
Aber ob das an dem Foto liegt![]()

Schon geht das Prommi-Gehabe los......
jetzt reichts aber mit witzen auch meine kosten, dafür stehe ich im moment nicht zur verfügung.![]()

man es war kalt, und ich hatte zwei mal thermoklamotten an, und ausserdem scheint der bauchweggurt defekt zu sein.Apropos stehen: Du hättest Dich besser setzen oder richtig von vorne fotografieren lassen sollen...
Die Monthy'sche Lösung eines solchen Problems ist ja in Deinem Fall nicht anwendbar...![]()
![]()
![]()

hängt von der sicht des betrachters ab!!
immerhin sind alptäume ja auch träume.
jetzt reichts aber mit witzen auch meine kosten, dafür stehe ich im moment nicht zur verfügung.![]()

Apropos stehen: Du hättest Dich besser setzen oder richtig von vorne fotografieren lassen sollen...
Die Monthy'sche Lösung eines solchen Problems ist ja in Deinem Fall nicht anwendbar...![]()
![]()
![]()

Mein lieber Eckhard!
Die Monthy`sche Lösung war keine Retouschierung

Aber ja doch..., sondern es war so:
Es war einmal ein Dia, das verklemmte sich beim Scannen. Und bevor der unschuldige, gut gebaute, muskelöse Monthy das gemerkt hat, war es auch schon im Forum. Aber der gute Monthy hat ja auch NETTE Freunde, die ihn ja bewunderten und daher auch sofort auf diese Verzerrung hinwiesen.
HAST DU DAS JETZT KAPIERT???![]()
W I T Z EHat hier einer Witze gemacht?![]()

Laut Stammtischstatuten...Haltet euch damit zurück und verwahrt sie euch für kommenden Mittwoch den 02.12.09
wo eigentlich? im Bundeshäuschen!?![]()

Werde Mittwoch wohl doch anwesend sein. Heike leider nicht
.
???
??? - Ach nee, der Ingo wollte ja auch kommen
.
Ach Peterchen, mit mir zusammen kannst Du gar nicht alleine sein...
Allein mit Qualle???
...
.

Supo dann brauchste auch erst um 21:00 Uhr da sein, er braucht doch seinen SchönheitsschlafAch Peterchen, mit mir zusammen kannst Du gar nicht alleine sein.
Außerdem bist Du doch sowieso schon zu zweit, in Personalunion sozusagen...![]()

bei mir wirds diesesmal nichts geben, ich habe donnerstag morgen einen termin in sindelfingen. da muß ich mittwochs schon los.
ich wünsche euch dennoch viel spass.
gruß
torsten

.
ja ist doch kein problem, ich bin auch bei den schwoben.Schaaade! Ich bin zwar gerade tief im wilden Schwabistan und kann auch nicht kommen, hatte aber Peter schon instruiert, mir ein vom großen Meister signiertes Exemplar der Motorrad mitzubringen.
Naja, vielleicht´s neckschte Mol...
Dem Stammtisch viel Spaß und auf bald,
@Achim: nicht mehr lange bis zu den schmutzigen Taten!!!
Heike

Au Jau! Eröffenen wir einen Parallel-Rheinländer-Exil-Schwaben-Stammtisch im wilden Südenja ist doch kein problem, ich bin auch bei den schwoben.![]()

- morgen mit exklusiv Autogrammstunde

Jepp der Ingo kommt auch!Allein mit Qualle??? - Ach nee, der Ingo wollte ja auch kommen
.

na, hätteste dir besser mal ein ordendliches Mopped gekauft...ch habe donnerstag morgen einen termin in sindelfingen. da muß ich mittwochs schon los.
gruß
torsten