Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

Diskutiere BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
M

Mathieu

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
20
Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller Halterungen. Soweit guter Zustand. Die Krümmer sind Edelstahltypisch Braun angelaufen, der Schalldämpfer hat 2 winzige Dellen. Der Schalldämpfer hat eine E-Nr. und einen DB Killer.
Versand ist möglich. Oder Abholung in Hanau.
Ich hätte gerne 330 Euro für die komplette Anlage.
Am Wochenende mache ich noch ein paar bessere Bilder.
Screenshot_20190124-181048.jpg
Möglicherweise passt die Anlage auch an die Modelle 2010-2011, das kann ich aber nicht genau sagen.
Gruß
 
M

Mathieu

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
20
Ich sehe gerade, dass ich die falsche Kategorie ausgewählt habe. Lässt sich das im Nachhinein noch irgendwie ändern?
 
M

Mathieu

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
20
Das mit den Bildern habe ich leider verschwitzt und bin die nächsten Tage auch nicht in Hanau. Die Anlage steht aber auch in Ebay-Kleinanzeigen. Dort sind mehr Bilder zu finden.
 
M

Mathieu

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
20
Und hoch
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
:stop: Kann man auch als ERLEDIGT kennzeichnen
und Neu in der korrekten Rubrik starten… :idee:
 
Thema:

BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bos Auspuff

    Bos Auspuff: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Bos Endschalldämpfer. Gekauft April 2023, 3000km gelaufen. Sehr guter Zustand. War auf einer BMWR1250GS ADV...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?

    BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?: Mahlzeit meine Freunde, ich habe mir ja vor kurzem eine GSA von 2006 gekauft. Natürlich wollte ich alles parat haben wenn die Polizei mal was...
  • Erledigt BOS Auspuff ( neuwertig )

    BOS Auspuff ( neuwertig ): Biete einen Auspuff mit E Zulassung ( eintragungsfrei )i der Marke BOS zum Kauf an , keine Kratzer oder Dellen ,er befindet sich in einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • BOS Auspuff Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bos Auspuff

    Bos Auspuff: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Bos Endschalldämpfer. Gekauft April 2023, 3000km gelaufen. Sehr guter Zustand. War auf einer BMWR1250GS ADV...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?

    BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?: Mahlzeit meine Freunde, ich habe mir ja vor kurzem eine GSA von 2006 gekauft. Natürlich wollte ich alles parat haben wenn die Polizei mal was...
  • Erledigt BOS Auspuff ( neuwertig )

    BOS Auspuff ( neuwertig ): Biete einen Auspuff mit E Zulassung ( eintragungsfrei )i der Marke BOS zum Kauf an , keine Kratzer oder Dellen ,er befindet sich in einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Oben