Diskutiere BoxerstammtischHH Monatstour Oktober im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wir treffen uns am Sonntag den 25.10.2009
Schweinske in Jenfeld
Rodigallee 308
22043 Hamburg
N53 34.261 E10 08.068
Frühstück beginnt ab 9.00...
abgesehen von der kleinen Panne war es eine schöne Tour, nach 300km und total verdrecktem Motorrad bin ich im Dunkeln zu Hause angekommen
da freue ich mich schon auf die November Tour
Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo,
wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
Hinterland Côte d'Azur - Oktober-November: Falls ich ein schönes Wetterfenster im Oktober-November finde (bei den Wetterkapriolen weiß man ja nie - daher werde ich recht spontan ohne jede...
BoxerstammtischHH-Grillparty 2010: Hallo Leute,
der BoxerstammtischHH und ich laden zur Grillparty 2010 ein.
Lasst uns bei hoffentlich schönem Wetter am 22.08. gegen 11.61 Uhr...
Monatstour November: am 8.11.
Treffen wir uns zum Landfrühstück im
Törperhof Westermööler Weg 10
25591 Ottenbüttel-Westermühlen
um 11.00 Uhr
danach fahren wir ein...
Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo,
wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
Hinterland Côte d'Azur - Oktober-November: Falls ich ein schönes Wetterfenster im Oktober-November finde (bei den Wetterkapriolen weiß man ja nie - daher werde ich recht spontan ohne jede...
BoxerstammtischHH-Grillparty 2010: Hallo Leute,
der BoxerstammtischHH und ich laden zur Grillparty 2010 ein.
Lasst uns bei hoffentlich schönem Wetter am 22.08. gegen 11.61 Uhr...
Monatstour November: am 8.11.
Treffen wir uns zum Landfrühstück im
Törperhof Westermööler Weg 10
25591 Ottenbüttel-Westermühlen
um 11.00 Uhr
danach fahren wir ein...