Beschränkungen in der Gegend um Susa im Oktober

Diskutiere Beschränkungen in der Gegend um Susa im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! ich plane ab 11.10.2026 ein paar Tage um Susa die Schotterstraßen (Assietta, Sommeiller, ...) zu fahren. Ich habe jetzt für Oktober...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!

ich plane ab 11.10.2026 ein paar Tage um Susa die Schotterstraßen (Assietta, Sommeiller, ...) zu fahren.

Ich habe jetzt für Oktober keine Beschränkungen für die Straßen finden können.

Stimmt das oder gibt es doch irgendwelche offizielle Einschränkungen, die die Befahrung unmöglich machen könnte?

Danke und Grüße

Werner

Thema:

Beschränkungen in der Gegend um Susa im Oktober

Beschränkungen in der Gegend um Susa im Oktober - Ähnliche Themen

• Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen

R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen: Hallo liebe Community, ich habe eine R 1200 GS Bj. 2010 in Schwarz. Die letzte Motorradsaison war sehr interessant und aufregend. War an Seen und...
  • Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Neu aus der Gegend von Hannover

Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013

80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013: Eine Anfrage der Redaktion des Magazins "Motorrad" beim Bundesverkehrsministerium ergab, daß die Bundesregierung plant, die 80 km/h Beschränkung...
  • 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013 - Ähnliche Themen

• Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen

R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen: Hallo liebe Community, ich habe eine R 1200 GS Bj. 2010 in Schwarz. Die letzte Motorradsaison war sehr interessant und aufregend. War an Seen und...
  • Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Neu aus der Gegend von Hannover

Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013

80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013: Eine Anfrage der Redaktion des Magazins "Motorrad" beim Bundesverkehrsministerium ergab, daß die Bundesregierung plant, die 80 km/h Beschränkung...
  • Oben