Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas32257

Andreas32257

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,

verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.

Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach / Ebay gekauft. Beleg gibt es natürlich dazu!

Das Navi funktioniert anstandslos und ist in einem top Zustand (siehe Fotos).

Verkaufspreis EUR 440,00 inkl versichertem Versand. Bezahlung via Überweisung, PayPal Freunde oder PayPal Waren&Dienstleistungen bei Gebührenübernahme oder Barzahlung bei Abholung in 32257 Bünde. Versand an Packstationen gibt es nicht.

Bei Fragen bitte melden!

Viele Grüße,
Andreas

Anhänge

Ciolombo

Ciolombo

Hallo warum verkaufst du ihn rein Interesse halber

Andreas32257

Andreas32257

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,
hab die fixe Idee, stärker in TET & Co einzusteigen. Da passt das Kartenmaterial (Tom Tom) nicht.
Das CRN finde ich für die Straße mit allen Annehmlichkeiten der Konnektivität super. Allerdings ist es für meine Vorhaben zu unflexibel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Oben