Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

Diskutiere Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
N

nixwiefort

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von Voigt: Universaladapter.

Neupreis 80 Euro,
verkaufe beide zusammen um 40 Euro zzgl. Versand

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
mal ne blöde Frage, wenn man die Adapter montiert, muss man danach das ganze Gedöhns wieder entlüften?

Hab letztens den Voigt Riser montiert, hätte den Lenker noch gern bissel nach hinten, dann ist es an den Zügen sehr eng.

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Servus,
mal ne blöde Frage, wenn man die Adapter montiert, muss man danach das ganze Gedöhns wieder entlüften?

Hab letztens den Voigt Riser montiert, hätte den Lenker noch gern bissel nach hinten, dann ist es an den Zügen sehr eng.
Ich erlaube mir zu antworten. ;)

Na klar entlüften. Die Verlängerung ist ja leer. Kann man zwar mit dünner Spritze vorbefüllen, aber völlig luftfrei ist nicht möglich.

Mit der Bremsleitungsverlängerung wirds mit dem Riser klappen das Maximum an Lenkerverstellung rauszuholen. ABER: schau mal ob das Kabel vom Gasgriff reicht. Daran ist es bei mir gescheitert.

N

nixwiefort

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Im Normalfall brauchst du nicht entlüften. Steht auch so auf der Voigt Website.
Funktioniert so: du schraubst die Leitung ab, hältst das Ende hoch, dann Adapter an die Kuppluns/Bremspumpe, dann Leitung an Adapter. Jetzt hast du eine Luftblase im Adapter. Du schlägst der Lenker ein, so dass die Armaturseite mit der Luftblase oben ist. Jetzt betätigst du zb die Kupplung, du spürst sofort, da ist Luft drin, ein paarmal betätigen, dadurch steigt die Luftblase in den Ausgleichsbehälter. Fertig.

Thema:

Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Probrake Brems- u. Kupplungshebel

Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-) Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro. Preis 79 Euro plus...
  • Probrake Brems- u. Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Probrake Brems- u. Kupplungshebel

Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-) Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro. Preis 79 Euro plus...
  • Oben