Bremssättel vo. + hi.

Diskutiere Bremssättel vo. + hi. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Brembo "BMW" Bremssättel für Vorder- und Hinterachse zum Verkauf an. Die Bremssättel sind in einwandfreiem Zustand. Im hinteren Bremssattel...
W

welter

Themenstarter
Biete Brembo "BMW" Bremssättel für Vorder- und Hinterachse zum Verkauf an.

Die Bremssättel sind in einwandfreiem Zustand.
Im hinteren Bremssattel sind neue LUCAS Bremsbeläge drin keine 200 km Laufleistung.
Bei Bedarf und gegen Aufpreis kann ich auch neue LUCAS Sintermetall Bremsbeläge mit dazu geben...

VB 150,- € zzgl. Porto

Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de

Anhänge

W

welter

Themenstarter
erledigt!

Thema:

Bremssättel vo. + hi.

Bremssättel vo. + hi. - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Oben