Erledigt Bücher zu verkaufen

Diskutiere Bücher zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe folgende Bücher: - Haynes-Handbuch 'Wartung und Reparatur R1200GS/RT/ST/S Vierventil-Boxer', erschienen bei Delius Klasing, 1. Auflage...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Verkaufe folgende Bücher:

- Haynes-Handbuch 'Wartung und Reparatur R1200GS/RT/ST/S Vierventil-Boxer', erschienen bei Delius Klasing, 1. Auflage 2007, neuwertiger Zustand
für 25 EUR inkl. Versand

- Klassiker: ‚Das Schrauber Handbuch‘, Delius Klasing Verlag, 8. Auflage 1997, sehr guter Zustand für 15 EUR inkl. Versand.

Beide zusammen für 35 EUR inkl. Versand.

6382BC51-B6EF-487A-BB4B-E40E56A3A063.jpeg
 
Boldorwolle

Boldorwolle

Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
20
Ort
Baden-Württemberg - Baden-Baden
Modell
BMW R1200GS 2007
Hallo,
hab mir gerade eine 1200GS gekauft, und zusätzlich zur CD währe zum blättern das Handbuch nicht schlecht.

Ja die Anzeige ist schon alt, aber vielleicht hast du das Handbuch noch, hätte Interesse an dem Haynes.

LG Wolle
 
Thema:

Bücher zu verkaufen

Bücher zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Erledigt Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände

    Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände: Verkaufe diese vier Boxer-Bänder aus dem Bodensteiner Verlag von Schwietzer und Heusler. 1a Zustand, Nichtraucherhaushalt komplett für 50,- Euro...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen

    BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen: BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen, was ich noch beim aufräumen gefunden habe. Preis, was es euch Wert ist :) , einfach anrufen...
  • BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Erledigt Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände

    Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände: Verkaufe diese vier Boxer-Bänder aus dem Bodensteiner Verlag von Schwietzer und Heusler. 1a Zustand, Nichtraucherhaushalt komplett für 50,- Euro...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen

    BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen: BMW R 1200 GS /RT/ST/S Rep. Buch zu verkaufen, was ich noch beim aufräumen gefunden habe. Preis, was es euch Wert ist :) , einfach anrufen...
  • Oben