Biete Bekleidung Büse Grado Jacke

Diskutiere Büse Grado Jacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
V

venducati

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
22
Hallo,

ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir etwas zu klein. Beschreibung von Büse ist hier. Weitere Infos bzw. Bilder kann ich per PN schicken. VB wäre 150€.

Gruß und einen schönen Abend
Werner
 

Anhänge

Thema:

Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Büse Grado Jacke

    Büse Grado Jacke: Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
  • Büse Grado Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Büse Grado Jacke

    Büse Grado Jacke: Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
  • Oben