Biete Bekleidung Büse/IXS Textilkombi

Diskutiere Büse/IXS Textilkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft. Die IXS Textiljacke Pacora ST in der Größe LXL habe ich 2021...
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Hallo,

aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft.

Die IXS Textiljacke Pacora ST in der Größe LXL habe ich 2021 erworben. Sie passt mir bei einer Größe von 191cm und ca. 105kg Gewicht (langer Oberkörper) hervorragend.
Durch die Einstellmöglichkeiten ist aber gewichtstechnisch sowohl nach oben als auch nach unten noch genügend Spielraum vorhanden.

Die Jacke weist höchstens minimale Gebrauchsspuren auf und ist in einem hervorragenden Zustand.

Zusätzlich ist ein Level 2 Rückenprotektor integriert.

Außerdem ist die Jacke für Büse-Hosen kompatibel, da meine Frau einen entsprechenden Reißverschluss eingenäht hat.

Passenderweise gibt es die Büse Open Road 2 in der Größe 110 dazu. An der Hose wurde kürzlich durch Büse ein verstärkter Stretch vernäht. Die Hose ist in sehr gutem Zustand.

Preis: 245 € VB

Bei Interesse ist Versand aber natürlich auch Anprobieren bzw. Abholung gerne möglich.
 

Anhänge

Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Noch da. Bin offen für realistische Angebote.
 
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Ab heute für günstige 210 €.
 
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
200.......
 
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Hoch.

Einzelverkauf möglich!
 
Thema:

Büse/IXS Textilkombi

Büse/IXS Textilkombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS

    Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS: Nabend zusammen, nach langer Suche habe ich eine passende Jacke (IXS in LXL) und eine passende Hose (Büse in 110) gefunden. Der Reißverschluss...
  • Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS

    Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS: Nabend zusammen, nach langer Suche habe ich eine passende Jacke (IXS in LXL) und eine passende Hose (Büse in 110) gefunden. Der Reißverschluss...
  • Oben