Erledigt Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

Diskutiere Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem top Zustand ohne Beschädigungen. Selbstverständlich ist er frisch gewaschen!

Die Jacke ist in der Größe XL (54), die Hose in der Größe L (52)

Jacke und Hose können mit einem Reißverschluss verbunden werden. Durch das „Air Flow System“, es können mehrere Reißverschlüsse an Jacke und Hose zur Belüftung geöffnet werden, ist dieser Anzug gerade für den Sommer bestens geeignet. Durch die vielen Taschen eignet sich dieser Anzug auch für längere Touren perfekt.

Leider bin ich herausgewachsen und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich dies noch einmal ändert 😉 Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Der Versand ist möglich, vorbeikommen und anprobieren selbstverständlich auch.

Ich hätte gerne faire 100,- € VB für diesen schönen Anzug.

VG,
maclaro
IMG_1061.JPGIMG_1062.JPGIMG_1063.JPGIMG_1065.JPGIMG_1067.JPGIMG_1068.JPGIMG_1069.JPGIMG_1071.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Biete Sonstiges Büse Textilanzug

    Büse Textilanzug: Biete Büse Textilanzug; Jacke in Gr. 42; Hose in Gr. 110 mit Innenfutter und sehr gutem Zustand; wenig getragen für 75 €.
  • Biete Sonstiges Büse STX-Pro Textilanzug

    Büse STX-Pro Textilanzug: Biete Büse Motorradanzug in Gr. 62 komplett für 119 €.
  • Büse STX-Pro Textilanzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Biete Sonstiges Büse Textilanzug

    Büse Textilanzug: Biete Büse Textilanzug; Jacke in Gr. 42; Hose in Gr. 110 mit Innenfutter und sehr gutem Zustand; wenig getragen für 75 €.
  • Biete Sonstiges Büse STX-Pro Textilanzug

    Büse STX-Pro Textilanzug: Biete Büse Motorradanzug in Gr. 62 komplett für 119 €.
  • Oben