P
Pavian
Themenstarter
Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die Alukoffer und die Toolbox sind mit gleichschließenden Schlössern versehen. Die Koffer sind Alu geschweißt. Ich hatte dieses System an einer KTM 790 R und jetzt an der 1250GS. Auch die nächste Maschine werde ich wieder mit passenden Bumot Koffern ausstatten, da ich Verarbeitung/Funktion und Preis für außergewöhnlich gut halte.
Wer das System nicht kennt, kann sich auf der Bumot-Homepage gerne einmal "schlau machen".
Koffer und Träger waren ca. zwei Jahre und 13000km montiert. Die Koffer sind stellenweise etwas angelaufen (Patina) und einige Kratzer sind auch drauf. Keine Beulen, keine Dellen, umfall- und unfallfrei. Der Kofferträger zeigt etwas Farbabrieb. Die Fotos geben den augenblicklichen Zustand wieder, abgesehen von den Bildern, die die montierten Koffer an der Maschine zeigen: da waren die Koffer neu.
Für das komplette System möchte ich gerne 600,-€ inkl. Porto und Verpackung haben. Zur Zeit kostet das System knapp 1073,-€, sofern man "Stammkunde" ist und zusätzlich einen 10%-Bonus kassiert. Ansonsten ist man mit knapp 1200,-€ dabei.
Was liefere ich?
1. 2x BUMOT Alukoffer Defender EVO, 1x 40l links, 1x 36l rechts mit Ausschnitt für Auspuff
2. 2x BUMOT Innentaschen
3. 2x Trageriemen (montiert)
4. Toolbox, schwarz, linke Seite am Träger montiert
5. 7x gleichschließende Schlösser: 4x Kofferschlösser, 2x Kofferhalterungen, 1x Toolbox; alle montiert.
6. Kofferträger Stahl, schwarz
Wer Fragen hat... sehr gerne!

Wer das System nicht kennt, kann sich auf der Bumot-Homepage gerne einmal "schlau machen".
Koffer und Träger waren ca. zwei Jahre und 13000km montiert. Die Koffer sind stellenweise etwas angelaufen (Patina) und einige Kratzer sind auch drauf. Keine Beulen, keine Dellen, umfall- und unfallfrei. Der Kofferträger zeigt etwas Farbabrieb. Die Fotos geben den augenblicklichen Zustand wieder, abgesehen von den Bildern, die die montierten Koffer an der Maschine zeigen: da waren die Koffer neu.
Für das komplette System möchte ich gerne 600,-€ inkl. Porto und Verpackung haben. Zur Zeit kostet das System knapp 1073,-€, sofern man "Stammkunde" ist und zusätzlich einen 10%-Bonus kassiert. Ansonsten ist man mit knapp 1200,-€ dabei.
Was liefere ich?
1. 2x BUMOT Alukoffer Defender EVO, 1x 40l links, 1x 36l rechts mit Ausschnitt für Auspuff
2. 2x BUMOT Innentaschen
3. 2x Trageriemen (montiert)
4. Toolbox, schwarz, linke Seite am Träger montiert
5. 7x gleichschließende Schlösser: 4x Kofferschlösser, 2x Kofferhalterungen, 1x Toolbox; alle montiert.
6. Kofferträger Stahl, schwarz
Wer Fragen hat... sehr gerne!

Anhänge
-
528,7 KB Aufrufe: 22
-
587,7 KB Aufrufe: 23
-
595,4 KB Aufrufe: 18