Erledigt C3pro Iridium Visier

Diskutiere C3pro Iridium Visier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SCHUBERTH C3pro Iridium Visier, gebraucht, guter Zustand, lediglich einige Mikro-Kratzer durch Insekten. VKP: 30 Euro plus Versand (Neupreis bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
SCHUBERTH C3pro Iridium Visier, gebraucht, guter Zustand, lediglich einige Mikro-Kratzer durch Insekten.

VKP: 30 Euro plus Versand
(Neupreis bei Louis 90,99 Euro)

Bei Interesse bitte PN, danke 😁

F4D0DE01-D44B-43D9-B48A-C5644C15C214.jpeg
 
Marc_SB

Marc_SB

Dabei seit
26.04.2022
Beiträge
20
Ort
Saarbrücken
Modell
R 1200 GS LC K50 Bj. 2013
Hi,
auf welche Helmgröße passt denn das Visier?
Grüße
Marc
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C3pro Iridium Visier

C3pro Iridium Visier - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

    Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

    Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

    Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Erledigt Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59

    Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59: Hallo, ich biete hier mein nahezu Neuwertiges Iridium Verspiegelte Visier in der Größe 50 bis 59 von Schuberth zum Verkauf an. Das Visier passt...
  • Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

    Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

    Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

    Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Erledigt Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59

    Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59: Hallo, ich biete hier mein nahezu Neuwertiges Iridium Verspiegelte Visier in der Größe 50 bis 59 von Schuberth zum Verkauf an. Das Visier passt...
  • Oben