Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

Diskutiere Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 58172

Gast
Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute)
von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original verpackte Regenhaube.
thumbnail_IMG_6344.jpgthumbnail_IMG_6345.jpgthumbnail_IMG_6346.jpg
Die Tasche ist 14 Monate alt und so gut wie neu. Keine Beschädigungen oder Verschmutzungen vorhanden


Canvas-seitentasche

Handtasche Made in Italy in robuster, wasserdichter Baumwolle von höchster Qualität.
Bis zu den kleinsten Details mit 3 mm Leder-Finish, einfach und rein wie die Materialien, mit denen es gebaut wurde. Er lässt sich schnell an unserem Taschenrahmen befestigen, wobei das Schnellverschluss-System an der Rückseite der Tasche angebracht ist und mit einem Schloss zum Verriegeln des Rahmens selbst versehen ist. Es kann einen 15 "Laptop aufnehmen, es hat eine große Tasche mit Reißverschluss für Telefon und Dokumente.

Rahmen

Rahmen aus Stahl mit einem opaken schwarzen Epoxid-Pulver-Finish behandelt.
Entworfen auf dem Triumph Rahmen integriert es sich perfekt mit dem Rest des Fahrrades. Bereit für unser schnelles, schönes und minimales Haken-System, auch wenn die Tasche nicht montiert ist. Es kann bequem mit dem Passagier an Bord verwendet werden.

thumbnail_IMG_6344.jpg
thumbnail_IMG_6345.jpg
thumbnail_IMG_6346.jpg


300 Euro
tohodo@outlook.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE - Ähnliche Themen

  • Topcase-Träger + Seitentaschen F700

    Topcase-Träger + Seitentaschen F700: Hallo, ich habe heute eine F700 GS zur Probe gefahren - jetzt isse meine. Abholen kann ich sie beim Händler in der nächsten Woche. Da ich u.a...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Biete Sonstiges 2 x legend gear Seitentaschen

    2 x legend gear Seitentaschen: Hallo bitte 2 Legend Gear Seitentasche mit Wasserdichten Tasche. 1x mit Halterung für givi Halter. 1x mit Spanngurt Halterung. Sehet Bilder...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Rahmen/Seitentasche "GS"

    Rahmen/Seitentasche "GS": Ich biete ein Set der kleinen Taschen (mit viel Stauraum) an. Läßt sich erstaunlich viel verstauen und passt sich perfekt ans Motorrad an. Läßt...
  • Rahmen/Seitentasche "GS" - Ähnliche Themen

  • Topcase-Träger + Seitentaschen F700

    Topcase-Träger + Seitentaschen F700: Hallo, ich habe heute eine F700 GS zur Probe gefahren - jetzt isse meine. Abholen kann ich sie beim Händler in der nächsten Woche. Da ich u.a...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Biete Sonstiges 2 x legend gear Seitentaschen

    2 x legend gear Seitentaschen: Hallo bitte 2 Legend Gear Seitentasche mit Wasserdichten Tasche. 1x mit Halterung für givi Halter. 1x mit Spanngurt Halterung. Sehet Bilder...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Rahmen/Seitentasche "GS"

    Rahmen/Seitentasche "GS": Ich biete ein Set der kleinen Taschen (mit viel Stauraum) an. Läßt sich erstaunlich viel verstauen und passt sich perfekt ans Motorrad an. Läßt...
  • Oben