Biete R 1200 GS LC Carbon Handschützer

Diskutiere Carbon Handschützer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch zwei Carbon Handschützer für die R1200 GS LC ( ADV) bei mir rumliegen. Sind von F&F Carbon und wurden auf der Innenseite...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe noch zwei Carbon Handschützer für die R1200 GS LC ( ADV)
bei mir rumliegen.

Sind von F&F Carbon und wurden auf der Innenseite Schwarzlackiert

Carbonfiberglasverbund material

Zustand: gebraucht

Einer wurde geflickt ( siehe Bild 5)

Hatte damit nie Probelme beim TÜV

Zusammen VHB:
100 Euro
Versand: 5,49 Versichert

keine Gartantie und keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Handschützer

Carbon Handschützer - Ähnliche Themen

• Erledigt 1200/1250 GS LC Handschützer Ilemberger Carbon

1200/1250 GS LC Handschützer Ilemberger Carbon: Verkaufe einen Satz Handschützer von Ilemberger Carbon,( Artnr. HPL002GS19T) in sehr gutem Zustand. Passend auf 1200/1250 GS ab 2013.Neupreis...
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Carbon Handschutz

Carbon Handschutz: Biete Carbonhandschutz, war verbaut an GS aus 2007, leichte Gebrauchs- und Montagespuren. Preisvorstellung 90 € plus Versand.
  • Suche Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links

Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links: Bei einem Umfaller habe ich meinen linken Handschutz vom Ilmberger eingerissen. Hat noch jemand so was rumliegen?
  • Spoiler für Handschützer Carbon oder silber

Spoiler für Handschützer Carbon oder silber: Verkaufe (fast) neue Aufsatzspoiler für die BMW-Handschützer der R1200GS bis 07. Art.-Nr. 8500281 bei wunderlich.de komplett NP 69,90Euro und dazu...
  • Spoiler für Handschützer Carbon oder silber - Ähnliche Themen

• Erledigt 1200/1250 GS LC Handschützer Ilemberger Carbon

1200/1250 GS LC Handschützer Ilemberger Carbon: Verkaufe einen Satz Handschützer von Ilemberger Carbon,( Artnr. HPL002GS19T) in sehr gutem Zustand. Passend auf 1200/1250 GS ab 2013.Neupreis...
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Carbon Handschutz

Carbon Handschutz: Biete Carbonhandschutz, war verbaut an GS aus 2007, leichte Gebrauchs- und Montagespuren. Preisvorstellung 90 € plus Versand.
  • Suche Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links

Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links: Bei einem Umfaller habe ich meinen linken Handschutz vom Ilmberger eingerissen. Hat noch jemand so was rumliegen?
  • Spoiler für Handschützer Carbon oder silber

Spoiler für Handschützer Carbon oder silber: Verkaufe (fast) neue Aufsatzspoiler für die BMW-Handschützer der R1200GS bis 07. Art.-Nr. 8500281 bei wunderlich.de komplett NP 69,90Euro und dazu...
  • Oben