Carbon

Diskutiere Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für 1200GS Da ich keine GS mehr habe ist mir ein Carbon Schutzblech vorne und ein Carbon Spritzschutz hinten übrig geblieben:cool: Für nur 200€...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Für 1200GS
Da ich keine GS mehr habe ist mir ein Carbon Schutzblech vorne
und ein Carbon Spritzschutz hinten übrig geblieben:cool:
Für nur 200€ +Porto könnt ihr sie beide haben.
Gruß Pfälzer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bmwschorni

Pfälzer schrieb:
Für 1200GS
Da ich keine GS mehr habe ist mir ein Carbon Schutzblech vorne
und ein Carbon Spritzschutz hinten übrig geblieben:cool:
Für nur 200€ +Porto könnt ihr sie beide haben.
Gruß Pfälzer
Hallo Pfälzer, bin an Deinem Angebot interessiert, habe aber dazu ein paar Fragen: Sind die beiden Teile von Ilmberger oder einem anderen Hersteller? Meinst Du mit Spritzschutz den Hinteren Kotflügel? Zu welchem Vorderrad (wieviel Zoll) paßt das Schutzblech?
Vielleicht rufst Du mal an: 0234/504010 od. 01775040101
Mit freundlichen:) Grüßen , bmwschorni

Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Biete Bekleidung BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Biete Bekleidung BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Oben