Erledigt Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt

Diskutiere Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Habe mir am 06.02.2019 die Anlage bei Louis gekauft und bin absolut zufrieden damit. Jetzt aber Upgrade auf 4+, da wir unerwartet zu dritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xoesti

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
15
Modell
R1250GS
Habe mir am 06.02.2019 die Anlage bei Louis gekauft und bin absolut zufrieden damit. Jetzt aber Upgrade auf 4+, da wir unerwartet zu dritt unterwegs sind. NP (Rechnung vorhanden): 169,90 € - abzugeben für 99,90 € plus Porto!

Sämtliche Einbauteile sind neu und unbenutzt, da ich sie mit der 4+ (alles baugleich, außer LS, die aber ohnehin neu sind und nicht eingebaut waren) getauscht habe. Die Lautsprecher waren nicht eingebaut, da ich noch 40mm LS von der vorherigen Q3-Anlage im Helm hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xoesti

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
15
Modell
R1250GS
PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt

Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

    Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1 - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

    Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Oben