Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

Diskutiere Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an.
Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit.
Zubehör ist natürlich auch komplet dabei, neuste Firmware ist auch drauf.

Bin eigentlich total zufrieden mit dem Cardo gerade vom Sound mit den JBL Lautsprechern.
Anfang des Jahres habe aber unabgesprochen meine Kumpels sich ein Sena gekauft. Deshalb steige ich jetzt notgedrungen auch darauf um.

Versand und PayPal (Freunde) möglich.
Preis 155€

Gruß Markus
 

Anhänge

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Können nicht Sena und Cardo auch miteinander kommunizieren ? Das steht doch bestimmt in
der Bedienungsanleitung unter Verbindung mit Fremdfabrikaten ? Mal probieren, dann brauchst du
dir kein neues kaufen.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Das Cardo gibts zu dem Kurs schon neu.
Würde es an deiner Stelle behalten. Entweder per Bluetooth koppeln oder ggfs
das MeshPort Blue von Sena ausprobieren
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Preise sind etwas gepurzelt, daher besser behalten und mit BT koppeln
 
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Okay Preisupdate 145€.
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
351
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Sind das die 40mm oder die optionalen 45mm JBL Speaker?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

    Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Cardo freecom 4 - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

    Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Oben