Erledigt Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set

Diskutiere Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe aufgrund eines Updates meine bisherige Gegensprechanlage. Modell Cardo Scala Rider Q3 Duo-Set - also für 2 Personen. Das Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich verkaufe aufgrund eines Updates meine bisherige Gegensprechanlage.
Modell Cardo Scala Rider Q3 Duo-Set - also für 2 Personen.

Das Set funktioniert einwandfrei, in dem Koffer ist alles dabei. Wir haben 2x das Schwanenhals-Mikro verwendet, die anderen Mikros sind noch original. Zudem ist ein Klebeband für die Montage am Helm gebraucht, aber das bekommt man im Handel leicht nach.

Die beiden Systeme funktionierten bei uns immer einwandfrei! Lediglich bei einem geht während des Ladens die rote LED aus, keine Ahnung warum, stört aber auch nicht... die Laufzeit des Akkus ist davon nicht beeinträchtigt, haben wir mehrfach ausprobiert.
Wir waren mit dem System immer zufrieden, mussten jetzt aufgrund mehrerer Fahrer in der Familie aber ein Update machen.

Biete es hier für 140EUR an (Versand trage ich).
Interessenten bitte per PN an mich.
Gruss
balu069
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set

Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9

    BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9: Hallo, ich verkaufe unseren BMW Systemhelm Evo4 Größe 56/57 in gelb incl. der Gegensprechanlage Scala Rider G9 von Cardo. Meine Frau fährt leider...
  • BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9 - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9

    BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9: Hallo, ich verkaufe unseren BMW Systemhelm Evo4 Größe 56/57 in gelb incl. der Gegensprechanlage Scala Rider G9 von Cardo. Meine Frau fährt leider...
  • Oben