Biete Sonstiges CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1

Diskutiere CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1, mit Ersatzakku, an. Es ist knapp über zwei Jahre alt und voll funktionsfähig. Der Preis...
L

Laternenparker

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
59
Modell
R1200 GS LC (2017/1)
Hallo,
ich biete ein CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1, mit Ersatzakku, an. Es ist knapp über zwei Jahre alt und voll funktionsfähig.
Der Preis ist Verhandlungssache. Bitte realistische Angebote.
Gruß Peter
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,
ist das Cardo noch da und was möchtest du dafür?
Gruß
Rolf
 
L

Laternenparker

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
59
Modell
R1200 GS LC (2017/1)
Hallo Rolf,
das Headset ist leider schon weg.
Gruß
Peter
 
Thema:

CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1

CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1 - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen

    BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen: ​Verkaufe einen BMW-Helm EVO 6 weiß mit eingebautem Cardo Packtalk Komunikationsmodul in der Größe 56/57 Der Helm ist gut 4 Jahre alt und wurde...
  • Erledigt Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro

    Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro: Verkaufe ein gebrauchtes Scala Rider Headset mit Micro. Das Solo -Headset kann nur Navi und Telefonfunktion - keine Musik. Es funktioniert...
  • Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm

    Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm: Hallo Leute, beim Kauf meiner Gs war ein Schuberth SRC Headset System dabei! Da ich mit dem sicher tollen Teil nichts anfangen kann,weil, ist...
  • Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen

    BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen: ​Verkaufe einen BMW-Helm EVO 6 weiß mit eingebautem Cardo Packtalk Komunikationsmodul in der Größe 56/57 Der Helm ist gut 4 Jahre alt und wurde...
  • Erledigt Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro

    Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro: Verkaufe ein gebrauchtes Scala Rider Headset mit Micro. Das Solo -Headset kann nur Navi und Telefonfunktion - keine Musik. Es funktioniert...
  • Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm

    Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm: Hallo Leute, beim Kauf meiner Gs war ein Schuberth SRC Headset System dabei! Da ich mit dem sicher tollen Teil nichts anfangen kann,weil, ist...
  • Oben