Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Diskutiere Cardo Packtalk Edge im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig

Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit anderen Fahrern verbinden, egal ob deine Freunde Sena oder Cardo haben

Erleben Sie die Freiheit der Straße mit dem Cardo Packtalk Edge Kommunikationssystem in der Singlebox-Ausführung, ideal für ein Motorradgerät. Dieses innovative Set bietet Ihnen dank der hochwertigen Verarbeitung des renommierten Herstellers Cardo eine erstklassige Audio- und Kommunikationsqualität. Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Motorrad-Enthusiasten, garantiert es eine klare und störungsfreie Verbindung sowohl für telefonsische Gespräche als auch für die Nutzung von Gegensprechanlagen.

Mit seiner intuitiven Bedienung und der robusten Bauweise ist dieses Headset & Gegensprechanlagen-Set ein Muss für jeden Fernfahrer. Es fügt sich nahtlos in Ihre Motorradausrüstung ein und bietet Ihnen die Gewissheit vollständiger Kontrolle und Sicherheit auf allen Wegen. Egal ob langstrecke oder kurze Ausflüge, mit dem Cardo Packtalk Edge erhalten Sie ein unvergleichliches Kommunikationserlebnis.

270€

Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Up

KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Noch da

Thema:

Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge - Ähnliche Themen

• Suche Cardo Packtalk Edge Duo

Cardo Packtalk Edge Duo: hallo, ich suche das oben genannte Kommunikationssystem Grüße Daniel
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke - Ähnliche Themen

• Suche Cardo Packtalk Edge Duo

Cardo Packtalk Edge Duo: hallo, ich suche das oben genannte Kommunikationssystem Grüße Daniel
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Oben