Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

Diskutiere Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Hat jemand von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Hat jemand von euch schon ein Carpe Iter an der GSA befestigt?. Wie sieht die Befestigung aus? Welche Lösung wurde gefunden und kannst du ein Foto davon einstellen. Danke 🙏
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Moin, der @Hobbyfahrer hat da mal was vorbereitet.
Soweit ich weiß, noch für die r1200gs. Das dürfte aber nicht unkompatibel sein.
Smarte Fernbedienung

PS: Ich habe gerade entdeckt, dass Du die gleiche Fragestellung unter Zubehör gestellt hast.
Ich helfe ja gerne, aber die Leute hier im Forum parallel ins Rennen zu schicken, finde ich nicht nur uncool, sondern einfach nur :poop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

    Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

    Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???: Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Hat jemand von...
  • Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

    Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

    Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???: Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Hat jemand von...
  • Oben