Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Diskutiere Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 / R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - R1300GS Trophy 2026 ohne Radar/ASA/Lift
Hallo,
ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch)
Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie versehen.
Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hat einen speziellen 3-D gedruckten Halter zur direkten Montage am Navihalter (Bügel).
Achtung, somit kann das Gerät nicht in evtl. vorhandene Navihalter von BMW aufgenommen werden.
Der Vorteil ist eine perfekte Integration ins Cockpit, ohne dass die obere Zeile eines vorhandenen TFT-Displays verdeckt wird.
Zusätzlich ist ein CarTool-Stecker für die Stromversorgung verbaut, somit Plug and Play.

IMG_2084.jpegIMG_2088.jpegIMG_2089.jpegIMG_2086.jpegIMG_2085.jpeg

Preis ist Festpreis inkl. versicherter Versand für 110€
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Erledigt Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Erledigt Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Oben