Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Diskutiere Carpuride W603B CarPlay / Android Auto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B.

Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch eine matte Schutzfolie, die ich aber auch entfernen kann.

Universell ist noch eine Kugelkopfhalterung mit dabei. Zur universellen Montage muss die BMW Halterung abgebaut werden.

Es fehlt allerdings die Stromleitung, mit der man direkt zur Batterie geht.

Versand trägt der Käufer

VHB 120 Euro

Anhänge

Thema:

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride W702B + Edelstahlhalterung

Carpuride W702B + Edelstahlhalterung: Carpuride W702B mit hochwertiger Edelstahl-Halterung zu verkaufen Statt der häufig versagenden Kunststoffhalterung habe ich die hochwertige...
  • Erledigt Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • carpuride w603b

carpuride w603b: Hallo zusammen, da es hier schon so einiges an Beiträgen von Carpuride gibt, möchte ich mal nachfragen ob jemand das neue 2024 carpuride w603b...
  • carpuride w603b - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride W702B + Edelstahlhalterung

Carpuride W702B + Edelstahlhalterung: Carpuride W702B mit hochwertiger Edelstahl-Halterung zu verkaufen Statt der häufig versagenden Kunststoffhalterung habe ich die hochwertige...
  • Erledigt Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • carpuride w603b

carpuride w603b: Hallo zusammen, da es hier schon so einiges an Beiträgen von Carpuride gibt, möchte ich mal nachfragen ob jemand das neue 2024 carpuride w603b...
  • Oben