Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Diskutiere Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omi

omi

Themenstarter
Hallo zusammen,
Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW Navigations Adapter und Zubehör in OVP, wie auf Fotos zu sehen für 155.00 € + 6,99 € Versandt.
Anschaffung: 03/2024
Meine gekaufte Displayschutzfolie befindet sich auf dem Gerät.

Das Display hat 7", Carplay und Androidauto, es lässt sich vielfältig nutzen.
Für weitere Infos auf carpuride.com nachlesen.

Es läuft mit Android und mit iOS.
Es laufen Apps darauf wie Spotify, Google Maps, myRouteapp, Calimoto sowie Wetterdienst.

Mit dabei sind alle benötigten Halterungen sowie zwei Kabelsätze (einmal für Dauerstrom und einmal für USB Betrieb), Bedienungsanleitungen und OVP.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben