Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Diskutiere Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
99
Moin zusammen,

ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden.
Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt, war nie montiert - hab es nur auf dem Küchentisch mal kurz ausprobiert. Selbstverständlich ist das Zubehör vollständig.

Wer Lust hat, sich das Ding in Hamburg für EUR 150,- abzuholen - dem gehört es.
Verschicken möchte ich es ungern, hoffe es findet sich jemand in der Nähe.

Beste Grüße
Boris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.041
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Du hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

    Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride

    Carpuride: Hallo zusammen, stehe auf dem Schlauch:) Wenn ich das Carpuride 702 an meiner BMW 1250 GS montiere und es über das Handy verbinde, fallen dann...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Carpuride Verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

    Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride

    Carpuride: Hallo zusammen, stehe auf dem Schlauch:) Wenn ich das Carpuride 702 an meiner BMW 1250 GS montiere und es über das Handy verbinde, fallen dann...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Oben