Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus
Diskutiere Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Da ich mir ein neues Handy geholt habe, habe ich diese Schutzhülle übrig.
Die Hülle befindet sich in sehr gutem Zustand und das Zubehör...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Themenstarter
Hallo,
Da ich mir ein neues Handy geholt habe, habe ich diese Schutzhülle übrig.
Die Hülle befindet sich in sehr gutem Zustand und das Zubehör (Tuch und Displayschutzfolien) ist ungebraucht.
Preis: 14,- Euro inkl. Sparversand in Lupo-Tasche

- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
vertippt
Dexter

Themenstarter
Bin für Preisvorschläge offen!!
Das Teil hat mal 25,- Euro gekostet, und ich kann damit nichts mehr tun.
Für die Schublade ist es zu schade....
Dexter

Themenstarter
immer noch da....!!!

Dexter

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus
Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.
Ich suche ein ordentliches...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.
Ich suche ein ordentliches...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...