Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Diskutiere Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX.
Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos.

Im Lieferumfang befindet sich:

• Chigee AIO 6 MAX
  • BMW Quick Release Adapter
  • die originalen Schutzfolie (nicht angebracht)
  • Schutzfolie matt aus Zubehör (angebracht)
  • original Rahmenschutz
  • Schutzcase (nicht auf den Fotos zu sehen)
  • Zubehör (Kabel, Schrauben usw.)
  • OVP

Das Chigee läuft sehr zuverlässig und wird nur wegen Systemwechsel abgegeben.
Verkauf erfolgt nur komplett.

Festpreis: 520,-€ inkl. versicherten Versand in D.

Bei Interesse alles Weitere via PN.

IMG_0142.jpegIMG_0141.jpeg

Thema:

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Oben