Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

Diskutiere City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
Hallo Zusammen!

Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer.
Der linke Koffer hat ein Volumen von ca. 15L und der rechte ca. 23L.
Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand und die Schließzylinder sind (aufgrund meines verkauften Motorrades) ausgebaut.

Preislich denke ich, dass 150€ fair sind. :)

Da der Versand aufgrund der Größe schwierig wird, biete ich die Koffer nur zur Abholung an.

Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistungen,Garantien und Rücknahmen aus.

Anfragen gerne per Chat.
 

Anhänge

H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
Wurde gerade verkauft. 👍🏼
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech

    Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech: QUICK-LOCK Tankrucksack ohne Spannungsanschluss Verwendbar bei montiertem QUICK-LOCK Tankring (auf Tankeinfüllstutzen). Lieferung mit QUICK-LOCK...
  • Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech

    Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech: QUICK-LOCK Tankrucksack ohne Spannungsanschluss Verwendbar bei montiertem QUICK-LOCK Tankring (auf Tankeinfüllstutzen). Lieferung mit QUICK-LOCK...
  • Oben