Cobra Speed PRO

Diskutiere Cobra Speed PRO im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Servus zusammen.
Kennt jemand diesen Auspuff?
Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte?

Danke für Infos
Helmut

Anhänge

Thema:

Cobra Speed PRO

Cobra Speed PRO - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Speed Pro Cobra

Speed Pro Cobra: Hallo, kennt den ESD jemand ? Würde den mir gern aus Optischen Gründen draufmachen, sollte aber nicht Nervend laut sein ! .Die Optik ist Weltklasse.
  • Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval

Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval: Hallo, wegen Umstieg auf die GS 2011 (Auspuffklappe) gebe ich meinen nur kurz gelaufenen Cobra/Speedproducts Sportschalldämpfer ab...
  • Cobra ESD von Speed Produkts

Cobra ESD von Speed Produkts: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem...
  • Cobra ESD von Speed Produkts - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Speed Pro Cobra

Speed Pro Cobra: Hallo, kennt den ESD jemand ? Würde den mir gern aus Optischen Gründen draufmachen, sollte aber nicht Nervend laut sein ! .Die Optik ist Weltklasse.
  • Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval

Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval: Hallo, wegen Umstieg auf die GS 2011 (Auspuffklappe) gebe ich meinen nur kurz gelaufenen Cobra/Speedproducts Sportschalldämpfer ab...
  • Cobra ESD von Speed Produkts

Cobra ESD von Speed Produkts: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem...
  • Oben