Erledigt Code für Fahrsicherheitstraining Hockenheim (15€)

Diskutiere Code für Fahrsicherheitstraining Hockenheim (15€) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich war am Samstag bei einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC am Hockenheimring. Dort gibt es offenbar immer eine Ermäßigung für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yirga

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
537
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Hallo,
ich war am Samstag bei einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC am Hockenheimring.
Dort gibt es offenbar immer eine Ermäßigung für ein Folgetraining - Voraussetzung: innerhalb von 3 Monaten. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das bundesweit oder nur für das Kursangebot am Hockenheimring gilt - aber ausdrücklich steht drauf: Nicht personengebunden, darf weitergegeben werden.

Ich werde das sicher erst nächstes Jahr wieder machen und ergo den Gutschein verfallen lassen. Falls also jemand vorhat jetzt im Sommer ein Training zu buchen, schickt mir ne PN.
:) Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Code für Fahrsicherheitstraining Hockenheim (15€)

Code für Fahrsicherheitstraining Hockenheim (15€) - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • QR code scannen!

    QR code scannen!: Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Biete Sonstiges Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code

    Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code: Hallo, da ich mir eine solche Weste mit Inemotion Box gekauft habe, habe ich einen Code der 12 mal genutzt werden kann. Hier der Code: PRNEBUU...
  • Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • QR code scannen!

    QR code scannen!: Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Biete Sonstiges Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code

    Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code: Hallo, da ich mir eine solche Weste mit Inemotion Box gekauft habe, habe ich einen Code der 12 mal genutzt werden kann. Hier der Code: PRNEBUU...
  • Oben