Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

Diskutiere ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Biete
Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS)
War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen.

# Zustand neuwertig
# nicht mehr erhältlich

Produktbeschreibung:
Produktinformationen "Motorrad Halterung BMW R1150GS / 1100 GS / Zumo Garmin"

Ram Mount Halterung der Firma ComKor für GPS, Navi, Kamera. Die Halterung ist aus Aluminium und wird hinter das Tacho geklemmt (Tachoring). Sie besteht aus einem Aluminiumring und einer 1" RamMount Kugel. An diese Kugel paßt z.B. die original RamMount Halterung die beim Garmin Zumo im Lieferumfang ist.

Mit dieser Ram Mount Halterung für die BMW R1100/1150GS können Sie Ihr GPS Gerät da anbringen wo es hingehört: Nämlich oberhalb der Amaturen. Sie brauchen die Augen nicht mehr von der Straße nehmen und haben den Verkehr immer im Auge da das Gerät mit dieser Halterung direkt im Sichtfeld ist, es ist somit eine Lösung die sicherer ist als die Anbringung an der Lenkerstrebe.

# Halterung aus schwarz eloxiertem Aluminium
# 1Zoll RamMount Kugel um die Halterung universal auszurichten
# Die Möglichkeiten von Ram sind fast unendlich, es gibt für fast alles eine Geräteaufnahme.
# Die Halterung wird hinter den Tacho montiert. Einfach den Tacho vorziehen, Halterung dahinter setzen und Tacho wieder ins Cockpit einlassen. Außer zwei Schrauben, die man lösen muss, ist keine weitere Arbeit erforderlich. Die Tachowelle muss nicht entfernt werden und es muss nicht gebohrt werden.
# Montagezeit ca. 30 Min.

WEITERES:
Nichtraucher-Haushalt
Tierfreier-Haushalt
Abholung in 48155 Münster oder versicherter Versand per DHL
Privatverkauf unter Ausschluss von Ansprüchen auf Grund von Gewährleistung, Garantie sowie der Möglichkeit zur Rücknahme.
Angebot gilt solange die Anzeige online ist.


75€ zzgl. DHL Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Preisreduzierung 70€ inkl. DHL Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navihalter von Comkor für die R1150GS

    Navihalter von Comkor für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche den Navihalter von Comkor für die R1150GS. Angebote mit Preisvorstellung bitte per pn Vielen Dank im voraus
  • Ram Mount Navihalter von Comkor

    Ram Mount Navihalter von Comkor: Hallo zusammen, da es dieses Jahr zum 2. Mal mit der 11er nach Irland geht schaue ich mich nach einer Möglichkeit um mein Smartphone am Mopped zu...
  • Erledigt Comkor Navihalter

    Comkor Navihalter: Biete einen Navihalter der Firma Comkor an. 4 Monate alt, ohne Macken oder Kratzer. Passt sicher auch an eine 1150 GS Produktbeschreibung...
  • Navihalter von Comkor

    Navihalter von Comkor: @ all, hat jemand erfahrung mit dem Comkor - teil ?
  • ComKor Navihalterung

    ComKor Navihalterung: Hallo zusammen, nachdem ich auf die Triple Black umsteige, biete ich meine ComKor Navihalterung zum Verkauf an. Die Halterung ist ein Jahr alt...
  • ComKor Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navihalter von Comkor für die R1150GS

    Navihalter von Comkor für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche den Navihalter von Comkor für die R1150GS. Angebote mit Preisvorstellung bitte per pn Vielen Dank im voraus
  • Ram Mount Navihalter von Comkor

    Ram Mount Navihalter von Comkor: Hallo zusammen, da es dieses Jahr zum 2. Mal mit der 11er nach Irland geht schaue ich mich nach einer Möglichkeit um mein Smartphone am Mopped zu...
  • Erledigt Comkor Navihalter

    Comkor Navihalter: Biete einen Navihalter der Firma Comkor an. 4 Monate alt, ohne Macken oder Kratzer. Passt sicher auch an eine 1150 GS Produktbeschreibung...
  • Navihalter von Comkor

    Navihalter von Comkor: @ all, hat jemand erfahrung mit dem Comkor - teil ?
  • ComKor Navihalterung

    ComKor Navihalterung: Hallo zusammen, nachdem ich auf die Triple Black umsteige, biete ich meine ComKor Navihalterung zum Verkauf an. Die Halterung ist ein Jahr alt...
  • Oben