Q
Qmelker
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.08.2021
- Beiträge
- 713
Hallo zusammen,
die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig.
Zb dieses Cradle.
Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst gebraucht gekauft.
Ich habe 140 incl. Versand bezahlt und würde es auch für 140 incl Versand wieder abgeben.
Abholung ist natürlich auch möglich (Ostwestfalen)
keine Garantie oder Rücknahme



die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig.
Zb dieses Cradle.
Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst gebraucht gekauft.
Ich habe 140 incl. Versand bezahlt und würde es auch für 140 incl Versand wieder abgeben.
Abholung ist natürlich auch möglich (Ostwestfalen)
keine Garantie oder Rücknahme



Zuletzt bearbeitet:
