Erledigt Connected Ride Navihalter

Diskutiere Connected Ride Navihalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab.
  • Schlosshalter ohne Schloss
  • Navihalter mit Cartoolstecker
  • Abdeckung

Der Halter passt bekanntermaßen für den
  • Zumo 660
  • BMW Navigator V/VI
  • BMW Connected Ride Navigator

Das Schloß für den Navihalter müsste bei BMW erworben werden, da das Originalschloss im Halter nicht codierbar war.
Ebenfalls müssten die 4 Innensechskant-Befestigungsschrauben (ArtikelNr.: 07129902610 ), 4 Stück M4 Muttern und 4 Beilagscheiben nachgekauft werden.
https://www.leebmann24.com/at/de/component/mount-cradle-653860
https://www.leebmann24.com/de/de/component/nachruestung-halter-navigator-771605

Als Preisvorstellung habe ich an 100 Euro exklusive Versand nach AT oder DE gedacht.
Standort ist Raum Salzburg.

Beste Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Preisupdate:
100 Euro inklusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter - Ähnliche Themen

• Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Connected Ride Navihalter - Ähnliche Themen

• Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Oben