Harzbub
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Edition 40 Years GS
Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW Motorrad Connected App verwandelst Du Dein Smartphone in ein Motorrad-Tool. Du kannst Touren planen und/oder als GPX-Datei importieren und Deine Fahrt aufzeichnen samt Gimmicks wie maximal gefahrene Schräglage etc. Das im Cradle befestigte Smartphone kann über das Multicontroller-Rad
des BMW-Motorrads bedient werden.
Laut BMW Motorrad unterstützt das ConnectedRide Cradle Smartphones mit
Minimalmaßen von 130,1 x 65,5 x 6,9 mm und
Maximalmaßen von 162,5 x 78,1 x 8,8 mm.
Das ConnectedRide Cradle habe ich im April 2023 erworben (Rechnung vorhanden) und nur eine Saison genutzt. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand (vgl. Fotos). Der Neupreis bei BMW beträgt derzeit 249 Euro.
Bezahlung per Vorkasse auf mein Sparkassenkonto, per PayPal oder bar bei Abholung in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt). Letzteres wäre mir am liebsten, ich verschicke es aber auch per DHL.
ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.