Biete Sonstiges Connection Ride Navigator

Diskutiere Connection Ride Navigator im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird wegen Systemwechsel ein kaum benutzter BMW Connected Ride Navigator. BMW Artikelnummer: 77 52 5 A88 1E8 Der CRN wurde als Neugerät...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Verkauft wird wegen Systemwechsel ein kaum benutzter BMW Connected Ride Navigator.
BMW Artikelnummer: 77 52 5 A88 1E8
Der CRN wurde als Neugerät mit einer Displayschutzfolie versehen und seit dem mit dieser verwendet.
Rechnung von 02/2024 lege ich zwecks Garantie bei.

Das CRN ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Original Lieferumfang:
  • Navi
  • OVP
  • Stofftasche
  • USB Ladekabel Kabel
  • Schraubenzieher
  • Ersatz Displayschutzfolie

Preis 400€ incl versicherten Versand

Anhänge

Thema:

Connection Ride Navigator

Connection Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection: Moin! Ich verkaufe die Bags Connection Cargobag Hecktasche. Wasserdichte Innentasche ist auch dabei. Tasche ist gebraucht, aber gut erhalten...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Connection Ride Navigator

Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • SW Motech Bags Connection - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection: Moin! Ich verkaufe die Bags Connection Cargobag Hecktasche. Wasserdichte Innentasche ist auch dabei. Tasche ist gebraucht, aber gut erhalten...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Connection Ride Navigator

Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Oben