Erledigt Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung -

Diskutiere Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen ConStands Zentralständer mit Platte für die GS 1250 abzugeben. Habe es selbst nicht ausprobiert, hatte den Ständer vorher bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HPTreiber

HPTreiber

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
11
Hallo, habe einen ConStands Zentralständer mit Platte für die GS 1250 abzugeben. Habe es selbst nicht ausprobiert, hatte den Ständer vorher bei meiner Ducati Monster genutzt, funktionierte gut. Hatte mir jetzt die Platte für die GS gekauft, jedoch entschieden bei einer anderen Lösung zu bleiben. Da das Zeug ziemlich schwer ist und da ich den Zentralständer nicht zerlege möchte, nur Abholung. Standort NRW Ruhrgebiet Essen . FP 120,- Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung -

Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung - - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

    Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS: Zum rangieren in der Garage meiner R1250 RS und später GS habe ich einen Zentralständer von Constands genutzt. Zur Zeit wird der auch wieder für...
  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Suche Suche Zentralständer

    Suche Zentralständer: Moin Suche einen Zentralständer für meine GS 1250, einen mit Hebel zum aufbocken und mit Rollen. grüßle Kalle
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

    Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS: Zum rangieren in der Garage meiner R1250 RS und später GS habe ich einen Zentralständer von Constands genutzt. Zur Zeit wird der auch wieder für...
  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Suche Suche Zentralständer

    Suche Zentralständer: Moin Suche einen Zentralständer für meine GS 1250, einen mit Hebel zum aufbocken und mit Rollen. grüßle Kalle
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Oben