Erledigt Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung -

Diskutiere Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, habe einen ConStands Zentralständer mit Platte für die GS 1250 abzugeben. Habe es selbst nicht ausprobiert, hatte den Ständer vorher bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HPTreiber

HPTreiber

Themenstarter
Hallo, habe einen ConStands Zentralständer mit Platte für die GS 1250 abzugeben. Habe es selbst nicht ausprobiert, hatte den Ständer vorher bei meiner Ducati Monster genutzt, funktionierte gut. Hatte mir jetzt die Platte für die GS gekauft, jedoch entschieden bei einer anderen Lösung zu bleiben. Da das Zeug ziemlich schwer ist und da ich den Zentralständer nicht zerlege möchte, nur Abholung. Standort NRW Ruhrgebiet Essen . FP 120,- Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung -

Constanze Zentralständer für GS 1250 - nur Abholung - - Ähnliche Themen

• Constands Zentralständer von Motea

Constands Zentralständer von Motea: Hallo zusammen Habe mir von Motea einen Constands Power Evo Zentralständer gekauft. Die haben gerade ne Aktion mit 30 % + 20% Incl. Adapterplatte...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Zentralständer für die 1150er

Zentralständer für die 1150er: Hallo liebe Gemeinde! Bin neu hier und wollte fragen ob jemand zufälligerweise weiss wo man einen zentralständer für die 1150er bekommt oder ob es...
  • Erledigt Zentralständer

Zentralständer: Verkaufe meinen Zentralständer, nur für 2 Reifenwechsel verwendet VB 100,--
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer

Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer: Absolut neuwertiger Bluelift Zentralständer für BMW R 1200 GS K25. Mit entsprechenden beim Hersteller erhältlichen Adaptern für nahezu alle...
  • Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer - Ähnliche Themen

• Constands Zentralständer von Motea

Constands Zentralständer von Motea: Hallo zusammen Habe mir von Motea einen Constands Power Evo Zentralständer gekauft. Die haben gerade ne Aktion mit 30 % + 20% Incl. Adapterplatte...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Zentralständer für die 1150er

Zentralständer für die 1150er: Hallo liebe Gemeinde! Bin neu hier und wollte fragen ob jemand zufälligerweise weiss wo man einen zentralständer für die 1150er bekommt oder ob es...
  • Erledigt Zentralständer

Zentralständer: Verkaufe meinen Zentralständer, nur für 2 Reifenwechsel verwendet VB 100,--
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer

Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer: Absolut neuwertiger Bluelift Zentralständer für BMW R 1200 GS K25. Mit entsprechenden beim Hersteller erhältlichen Adaptern für nahezu alle...
  • Oben