Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

Diskutiere Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung
Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche Carbon-Leder

Da sie mir doch etwas zu hoch ist muss ich sie leider wieder verkaufen.
Die Sitzbank wurde erst letztes Jahr gekauft.

Technische Daten:
"STANDARD"-Sitzbank:
Fahrer-Sitzfläche: 35,5 cm Breite - 36,8 cm Länge - Durchschnittliche Sitzhöhe: 85,7 cm

Passend für folgende Modelle:
BMW R1200 GS & R1200 GS Adventure (2013 - 2018)

PREIS
750€ VHB


Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Neuer Preis 700€ VHB
 
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Neuer Preis 600€ VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

    Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht: Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

    Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC - Ähnliche Themen

  • Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

    Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht: Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

    Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Oben