Corona-Bier

Diskutiere Corona-Bier im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ......sorry, über irgendwas muss man ja schreiben........ Corona Bier soll beim vergessen helfen...... hatte 10 Flaschen davon intus:facepalm...
Manthi

Manthi

Themenstarter
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......sorry, über irgendwas muss man ja schreiben........

Corona Bier soll beim vergessen helfen......
hatte 10 Flaschen davon intus:facepalm: und war einkaufen.....kam mit 6 Doppelpack weißes Gold wieder....
warum habe ich dies nur gemacht...:gruebel:

------sorry, sollte bei --Smalltalk-- rein......habe es schon gemeldet....corona-bier

Zuletzt bearbeitet:
E

Equalizer

6 Doppelpack ,jetzt steh i auf der Leitung , schubbst mich mal jemand

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
na denn....... prostataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

G

Gast-28410

Gast
Gestern Abend kam ich in Brisbane ins Hotel. Da stellte sich raus, dass die zwei Coronafälle in meinem Kühlschrank haben!

C2F4B1D4-4433-4984-B1BA-4C4F6113C49D.jpeg

E

Equalizer

In Peking hatte ich 2 Heineken im Kühlschrank, allerdings schon 8 Monate abgelaufen

Thema:

Corona-Bier

Corona-Bier - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben