Erledigt Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand

Diskutiere Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD und auch G/S in sehr guten Zustand. Die Boxen können mit einer kleinen Platte an den originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD und auch G/S in sehr guten Zustand.
Die Boxen können mit einer kleinen Platte an den originalen Halter angebeit werden.
Gleichschließung an den Boxen, es sind 4 Schlüssel dabei. Es ist auch ein Holzbox für die schmale Box dabei, zum verstauen von Kleinkram.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, nur normale Gebrauchsspuren.
Preis ist 330€ plus Versand
Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anfragen nur per PN

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand

Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Aluboxen ähnlich Därr Box je 38Liter

    2 Aluboxen ähnlich Därr Box je 38Liter: Beide Boxen sind gebraucht, gleich groß, mit diversen Aufklebern. Innemaße 45x26,5x33,5cm, mit Schlössern aber nur einem Schlüssel. Mit...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Erledigt Därr Aluboxen für orig. Träger

    Därr Aluboxen für orig. Träger: Hallo, die GS ist schon weg und ich hab noch die beiden Alukisten von Därr im Keller. Mit dem Trägersystem dass Geohero hier mal vorgestellt hat...
  • DÄRR-ALUBOXEN an 1200 GS ADV

    DÄRR-ALUBOXEN an 1200 GS ADV: tach gemeinde (hier mein erstes posting)... ich hoffe mit dieser anfrage den richtigen "fred" getroffen zu haben: ich möchte meine (alten)...
  • Därr Aluboxen

    Därr Aluboxen: Moin, habe nach günstigen Aluboxen gesucht und bin bei Därr fündig geworden, hat jemand die Boxen ? O.k. für den Preis? Wollte mir eine Halterung...
  • Därr Aluboxen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Aluboxen ähnlich Därr Box je 38Liter

    2 Aluboxen ähnlich Därr Box je 38Liter: Beide Boxen sind gebraucht, gleich groß, mit diversen Aufklebern. Innemaße 45x26,5x33,5cm, mit Schlössern aber nur einem Schlüssel. Mit...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Erledigt Därr Aluboxen für orig. Träger

    Därr Aluboxen für orig. Träger: Hallo, die GS ist schon weg und ich hab noch die beiden Alukisten von Därr im Keller. Mit dem Trägersystem dass Geohero hier mal vorgestellt hat...
  • DÄRR-ALUBOXEN an 1200 GS ADV

    DÄRR-ALUBOXEN an 1200 GS ADV: tach gemeinde (hier mein erstes posting)... ich hoffe mit dieser anfrage den richtigen "fred" getroffen zu haben: ich möchte meine (alten)...
  • Därr Aluboxen

    Därr Aluboxen: Moin, habe nach günstigen Aluboxen gesucht und bin bei Därr fündig geworden, hat jemand die Boxen ? O.k. für den Preis? Wollte mir eine Halterung...
  • Oben