Erledigt Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz

Diskutiere Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Ich biete hier meine Dainese D-Explorer Gore Tex in Gr. 50 an, da ich schlanker geworden bin und somit auf einen anderen Kombi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo Leute,

Ich biete hier meine Dainese D-Explorer Gore Tex in Gr. 50 an, da ich schlanker geworden bin und somit auf einen anderen Kombi umgestiegen bin.
Ich würde den Zustand als neuwertig bezeichnen. Großes Plus am Kombi ist, dass er das ganze Jahr über getragen werden kann. Die Belüftung ist in meinen Augen das Beste, was es auf dem Markt gibt. Siehe Bilder. Man kann quasi die Jacke einmal komplett vorne und hinten aufmachen. Beine vorne. Regen und Winterfutter sind ebenfalls dabei. Falls Details gewünscht sind, dann kann man sich am besten auf der Dainese Seite über die Modellreihe informieren.

Anbei ein paar Bilder. Frisch gewaschen :) Versand müsste klappen. Dann möchte ich allerdings vorab die Kosten abklären. Am liebsten wären mir eh Abholer in/um Duisburg. Dann gibt es keine Mißverständnisse.

Preis: 500€, bei ehemals deutlich über 1100€!









Gruß, Thomas



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz

Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz - Ähnliche Themen

  • Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer

    Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
  • Erledigt Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss

    Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss: Hallo, ich suche für meine Hose Dainese D- Explorer den Hosenträger mit Reißverschluss. Hat den jemand zu verkaufen? LG Alex
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese D Explorer Jacke G.50

    Dainese D Explorer Jacke G.50: Hallo, Verkaufe meine D-Explorer Jacke, da sie mir zu groß geworden ist. Die Jacke war nur eine Saison in gebrauch, keine Kratzer Risse oder...
  • Erledigt Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54)

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54): Servus, ich biete eine Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54). Ich habe die Hose im Februar 2015 gekauft, also es gibt Garantie. Leider ist...
  • Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54) - Ähnliche Themen

  • Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer

    Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
  • Erledigt Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss

    Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss: Hallo, ich suche für meine Hose Dainese D- Explorer den Hosenträger mit Reißverschluss. Hat den jemand zu verkaufen? LG Alex
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese D Explorer Jacke G.50

    Dainese D Explorer Jacke G.50: Hallo, Verkaufe meine D-Explorer Jacke, da sie mir zu groß geworden ist. Die Jacke war nur eine Saison in gebrauch, keine Kratzer Risse oder...
  • Erledigt Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54)

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54): Servus, ich biete eine Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54). Ich habe die Hose im Februar 2015 gekauft, also es gibt Garantie. Leider ist...
  • Oben