Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Diskutiere Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
S

Sila606

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
1
Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde.

Leider kann ich dir Artikel nicht auf Ebay-Kleinanzeigen verlinken, aber sie lassen sich sicher gut finden. :)
  • Arai Helm mit getöntem Visier, Gr. M (429 € VB)
  • Büse Open Road Motorradkombi, Gr. 36 (239 € VB)
  • Held Gore-Tex Motorrad Handschuhe all Season, Gr. S (89 € VB)
  • VANUCCi Lady Motorrad Handschuhe Gr. L (29 € VB)
  • Hein Gericke Motorrad Regenkombi Gr. S (49 € VB)
  • Rukka Gore Windstopper Sturmhaube, Gr. S (29 € VB)
  • Büse Motorrad Nierengurt, Gr. S (15 € VB)
Die Sachen können natürlich auch einzeln oder komplett erworben werden: Gesamtpreis: 780 € (inkl. Versand)

Standort ist Mülheim an der Ruhr.
 

Anhänge

Thema:

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 3 Anzug komplett, wie neu, Gr. 19 Damen

    BMW Streetguard 3 Anzug komplett, wie neu, Gr. 19 Damen: Hallo, eine Freundin gibt das Moped fahren auf und hat mich gebeten ihren BMW Streetguard 3 Anzug komplett, wie neu, Gr. 19 Damen (Kurzgröße 38)...
  • Komplettes Damen- Bekleidungset

    Komplettes Damen- Bekleidungset: Wegen Hobbyaufgabe wird die Ausstattung komplett oder auch einzeln verkauft. Alle Sachen sind in neuwertigem Zustand. Verkauft werden nur die...
  • Komplettes Damen- Bekleidungset - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 3 Anzug komplett, wie neu, Gr. 19 Damen

    BMW Streetguard 3 Anzug komplett, wie neu, Gr. 19 Damen: Hallo, eine Freundin gibt das Moped fahren auf und hat mich gebeten ihren BMW Streetguard 3 Anzug komplett, wie neu, Gr. 19 Damen (Kurzgröße 38)...
  • Komplettes Damen- Bekleidungset

    Komplettes Damen- Bekleidungset: Wegen Hobbyaufgabe wird die Ausstattung komplett oder auch einzeln verkauft. Alle Sachen sind in neuwertigem Zustand. Verkauft werden nur die...
  • Oben