Erledigt Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke

Diskutiere Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine zweiteilige Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke in der Damengröße 42 an. Es gibt einen kurzen und einen...
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hallo,

ich biete eine zweiteilige Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke in der Damengröße 42 an. Es gibt einen kurzen und einen langen Verbindungsreißverschluss, beide sind einwandfrei. Sie wurde wenig getragen, der Zustand ist sehr gut.

Abholung oder Versand gegen Kostenerstattung sind möglich, im Umkreis von 50 km ist eine Lieferung gegen Kostenerstattung möglich.

Meine wbSva möchte 200,00 € dafür haben.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und/oder Rücknahme.
 

Anhänge

SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

zur Orientierung: Die Lederkombi passt den Mädels, sofern sie etwa maximal 72 kg bei 172 cm haben.
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Schubs nach oben.
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Bei der Wärme wird doch wohl kein Mädel mehr in Textil fahren wollen, sondern in Leder.
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Schubs
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

die Kombi ist noch zu haben.
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

die Kombi ist noch zu haben.
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

denkt an Weihnachten. :smile:
 
SLK

SLK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Nach oben.
 
Thema:

Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke

Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Streetline Soziustasche

    Touratech Streetline Soziustasche: sehr guter Zustand wird per Klettverschluss am Soziussitz einer GS 1200/1250 angebracht Preis VB 69 Euro inkl Versand
  • Erledigt Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R

    Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R: Komfortsitzbank BMW R 1200 R. Hersteller: Touratech / Streetline by Kahedo. Sitzbank mit Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. völlig...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40

    Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40: Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten Sehr schöne klassische Hepco & Becker Koffer zu verkaufen. Wurden...
  • Biete Sonstiges HG - "Streetline"-Hose, Gr. 38

    HG - "Streetline"-Hose, Gr. 38: Für schlanke (Ehe)-frauen oder Freundinnen oder Töchter oder Selbstfahrerinnen: HG - "Streetline" - Hose in Gr. 38. Textil/Leder - Mix. Wenig...
  • STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche

    STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche: Hallo habe mir vor ca 1.5 Jahren mal bei Hein Gericke ein Tankrucksack und Satteltaschen für meine alte Honda CBF gekauft, die Sachen wurden nur...
  • STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Streetline Soziustasche

    Touratech Streetline Soziustasche: sehr guter Zustand wird per Klettverschluss am Soziussitz einer GS 1200/1250 angebracht Preis VB 69 Euro inkl Versand
  • Erledigt Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R

    Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R: Komfortsitzbank BMW R 1200 R. Hersteller: Touratech / Streetline by Kahedo. Sitzbank mit Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. völlig...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40

    Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40: Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten Sehr schöne klassische Hepco & Becker Koffer zu verkaufen. Wurden...
  • Biete Sonstiges HG - "Streetline"-Hose, Gr. 38

    HG - "Streetline"-Hose, Gr. 38: Für schlanke (Ehe)-frauen oder Freundinnen oder Töchter oder Selbstfahrerinnen: HG - "Streetline" - Hose in Gr. 38. Textil/Leder - Mix. Wenig...
  • STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche

    STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche: Hallo habe mir vor ca 1.5 Jahren mal bei Hein Gericke ein Tankrucksack und Satteltaschen für meine alte Honda CBF gekauft, die Sachen wurden nur...
  • Oben