Erledigt Dane Limfjord 2 Gore Tex Jacke

Diskutiere Dane Limfjord 2 Gore Tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine sehr gepflegt Dane Limfjord 2 Gore Tex Jacke in der Gr.56 Unfallfrei, keine Defekte, keine Gerüche oder Schmutz. Incl aller Protektore...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
161
Biete eine sehr gepflegt Dane Limfjord 2 Gore Tex Jacke in der Gr.56
Unfallfrei, keine Defekte, keine Gerüche oder Schmutz.
Incl aller Protektore , Nichtraucherhaushalt / Jacke mit wenig km nur.
Fahrer ist 1.84 mit 94kg

Preisvorstellung 249,-€ incl Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dane Limfjord 2 Gore Tex Jacke

Dane Limfjord 2 Gore Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang

    Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang: Biete eine neuwertige Dane Brondby 2 Hose an. Gr. XL lang 3x Lagen Hose Top gepflegt, sturzfrei, Nichtraucherhaushalt, selten genutzt, da eher...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98

    Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98: Hallo, biete hier meine Dane Lyngby Air Gore Tex pro Gr. 98 aufgrund Gewichtszunahme :-( zum Verkauf. Die Hose ist in guten bis sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40

    Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40: Jacke wurde kaum genutzt. Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Schultern und...
  • Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang

    Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang: Biete eine neuwertige Dane Brondby 2 Hose an. Gr. XL lang 3x Lagen Hose Top gepflegt, sturzfrei, Nichtraucherhaushalt, selten genutzt, da eher...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98

    Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98: Hallo, biete hier meine Dane Lyngby Air Gore Tex pro Gr. 98 aufgrund Gewichtszunahme :-( zum Verkauf. Die Hose ist in guten bis sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40

    Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40: Jacke wurde kaum genutzt. Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Schultern und...
  • Oben