Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Diskutiere Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel befindlichen Nachbauten durch eindeutig bessere Verarbeitung. Die Originalsonden müssen durch längere erstetzt werden. Weitere "Tuningsmaßnahmen", die unnötig Geld kosten, sind hier nicht notwendig.
Bei den Fotos findet Ihr
auch das Leistungsdiagramm.

Meine Preisvorstellung sind incl. passender Sonden und Anbauteilen VB 750 €, bei Fragen einfach PN.

Gruß Jupp

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

auf Grund der Anfragen zur weiteren Info: Ja, der Krümmer würde auch an eine GS passen, allerdings mit Änderungen
an Ständer, Unterfahrschutz uzw.. Eine ABE und einen KAT gibt es nicht. Den Krümmer hat Mr. Baldes wirklich nur
für die HP2 MM gebaut, was sich gelohnt hat, siehe Diagramm, es ging nicht um KW, sondern um Drehmoment
und Motorlauf. Der Krümmer wird mit dem original Akra-Dämpfer mit e-Nr. der HP2 MM gefahren.

Aber schaut auf meine Angebote bzgl. SR-Racing Auspuffanlage. Die würden ohne Probleme an Eure GS ohne
Klappe passen.

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

gerade verkauft, wünsche viel Freude damit.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör

Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör: Biete meinen Navigator 6 mit Original Verpackung und Zubehör wie auf den Fotos zu sehen. Nach langem hin und her vergleich mit dem TomTom kommt...
  • Erledigt BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter

BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter: Biete hier ein fast Neuwertigen original Tankrucksack + Anbindung Tankrucksack vorne/hinten zum Verkauf. Den Tankrucksack habe ich mit meiner GS...
  • Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?

Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?: Hallo, ich stehe gerade mit meiner F800 GS (2010) in Groningen (NL) und der BMW Händlier will 800 Euro für eine originale Lichtmaschine und 150...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör

Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör: Biete meinen Navigator 6 mit Original Verpackung und Zubehör wie auf den Fotos zu sehen. Nach langem hin und her vergleich mit dem TomTom kommt...
  • Erledigt BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter

BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter: Biete hier ein fast Neuwertigen original Tankrucksack + Anbindung Tankrucksack vorne/hinten zum Verkauf. Den Tankrucksack habe ich mit meiner GS...
  • Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?

Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?: Hallo, ich stehe gerade mit meiner F800 GS (2010) in Groningen (NL) und der BMW Händlier will 800 Euro für eine originale Lichtmaschine und 150...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Oben