Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

Diskutiere Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der Werra Richtung Quelle folgen, dann geht es rüber zur Fulda Quelle und von dort wieder nach Hann. Münden und weiter nach Bremen. Grob geschätzt sind das 550 Km per Tag. Übernachtung irgendwo zwischen Werra und Fulda.
Hat jemand Lust mit zu kommen, oder teilweise mich zu begleiten???
Mein Tempo ist flott mit kleinem Zuschlag über das erlaubte, immer nach der Devise, die Lizenz muß bleiben. Kurven sowieso sehr flott, Pausen nur wenn es sein muß. Kaffee trinken gern und abends ein vernünftiges Hotel mit gutem Essen. Mann will ja schließlich leben
.

wer mit fahren möchte, bitte per mail an: roteroktoberhb@gmail.com

image by RoterOktoberHB, on Flickr
 
C

camalot

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
259
Komme leider aus dem Raum Bruchsal, ist ein bisschen weit, sonst wäre ich dabei
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
das ist doch eine prima Fahrradtour.
Gut dafür braucht man noch 2 Tage mehr.
Werra und Fulda Quelle, unbedingt auch noch zur Lahnquelle ist direkt nebenan
und der Lahnquellenkuchen ist lecker.
Gruß
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
schade, geht nicht!
Wir haben mal wieder einen Chorauftritt (in Bremen-Grolland, St.Lukas Kirche,
17:00 Uhr).
Ich stünde dem Chor am Sonntag nicht rechtzeitig, das heißt, ab 14:00 Uhr, wieder zur
Verfügung.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin RO,

da hast du dir eine feine Route rausgesucht! Würden dich gerne eskortieren aber wir haben mit unserem Motorradclub schon eine Tour mit anschließendem Grillen. Schade, sonst gerne.........und hab viel Spaß bei diesem geilen Wetter.
 
Thema:

Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Südtirol - Wetter im September - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Oben