Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

Diskutiere Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe 44. Sie haben noch kein Motorrad gesehen, sind von Neuen nicht zu unterscheiden.
Sie können gerne vor Ort anprobiert und getestet werden. Der Originalkarton ist dabei. Versand ist möglich. Ansonsten rege ich an, wegen der Größe den Stiefel z.B. bei Louis zu testen. Dort kosten sie derzeit 259,00 EUR.
Mein Preis: 149 EUR incl. Versand.
Gerne Abholung in 48268 Greven, Versand und PayPal sind möglich.
Mobil bin ich unter 01525 4262550 erreichbar.

Die Beschreibung vom Hersteller:
Daytona Boots Journey XCR Stiefel
Leichter Kurzstiefel. Wasserdicht und atmungsaktiv dank GORE-TEX® XCR®-Membrane für optimalen Klima-Komfort bei mittleren und hohen Temperaturen.
Ausstattung & Komfort:
wasserabweisend gefettetes Rindleder mit Lochleder-Einsätzen für erhöhte Atmungsaktivität
hochwertiges, atmungsaktives Innenfutter
wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® XCR®-Membran
beidseitig mit offenzelligem Spezialschaum gepolsterte Knöchelkappen
kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
zwei Klettverschlüsse für schnellen und bequemen Einstieg
weich gepolsterter Schaftrandabschluss
abriebfeste PU-Schaltverstärkung
PU-Schaum Zwischensohle
anatomisch geformte Klima-Einlegesohle
rutschfeste Sport-Gummisohle
Klima-Einlegesohle
Schafthöhe: ca. 22 cm
Material:
Leder
Futter 80% Polyamid, 20% Polyester
rutschfeste Funktions-Gummisohle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Für 155 EUR incl. Versand gebe ich sie ab.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Korigere doch die Überschrift. Da steht Größe 45 wenn es eigentlich ein 44er ist.
 
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Vielen Dank! War mein Fehler.
 
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Neuer Preis: 149 EUR incl. Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41

    Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41: Daytona Journey XCR Motorradstiefel Hinweiss: kleine Macke am linken Schuh vorne Habe sie mit Lederfett eingelassen, sind vom Lagern im Regal...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Journey XCR

    Motorradstiefel Daytona Journey XCR: Biete hier ein paar Daytonas,fast neu, in Größe 44 an. Sind neu gefettet worden (Daytonafett) ausserdem noch innen Desinfiziert worden.Top...
  • Biete Sonstiges Motorradstiefel Daytona "Journey XCR" Gore- TEX Gr. 46

    Motorradstiefel Daytona "Journey XCR" Gore- TEX Gr. 46: Daytona "Journey XCR" Gore- TEX Motorradstiefel Gr. 46 gut erhalten und getestet wasserdicht ! Top Zustand siehe Fotos. Üblicher Neupreis ca...
  • Biete Sonstiges Daytona Journey XCR in der Größe 43

    Daytona Journey XCR in der Größe 43: hallo, biete hier einen sehr wenig getragenen daytona journey xcr mit der goretx-membrane an größe 43 preis 110 euro fest anschauen und...
  • Biete Sonstiges Daytona Journey XCR Größe 39

    Daytona Journey XCR Größe 39: Hallo, irgendwie drücken die Schuhe meine Frau und sie zieht deswegen lieber ihre festen Bergschuhe zum Mitfahren an. Jetzt haben sie lange genug...
  • Daytona Journey XCR Größe 39 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41

    Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41: Daytona Journey XCR Motorradstiefel Hinweiss: kleine Macke am linken Schuh vorne Habe sie mit Lederfett eingelassen, sind vom Lagern im Regal...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Journey XCR

    Motorradstiefel Daytona Journey XCR: Biete hier ein paar Daytonas,fast neu, in Größe 44 an. Sind neu gefettet worden (Daytonafett) ausserdem noch innen Desinfiziert worden.Top...
  • Biete Sonstiges Motorradstiefel Daytona "Journey XCR" Gore- TEX Gr. 46

    Motorradstiefel Daytona "Journey XCR" Gore- TEX Gr. 46: Daytona "Journey XCR" Gore- TEX Motorradstiefel Gr. 46 gut erhalten und getestet wasserdicht ! Top Zustand siehe Fotos. Üblicher Neupreis ca...
  • Biete Sonstiges Daytona Journey XCR in der Größe 43

    Daytona Journey XCR in der Größe 43: hallo, biete hier einen sehr wenig getragenen daytona journey xcr mit der goretx-membrane an größe 43 preis 110 euro fest anschauen und...
  • Biete Sonstiges Daytona Journey XCR Größe 39

    Daytona Journey XCR Größe 39: Hallo, irgendwie drücken die Schuhe meine Frau und sie zieht deswegen lieber ihre festen Bergschuhe zum Mitfahren an. Jetzt haben sie lange genug...
  • Oben