Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39

Diskutiere Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen

Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und für 6 cm höheren Stand. Wir haben vom Schuhmachermeister noch einmal eine rutschfeste Sohle mit weiteren 2cm anbringen lassen! So konnte meine Frau die GS 1200 sicher fahren.
Neupreis 346,95 €
Preis: 195,-€

Eigenschaften:

  • ca. 6 cm Fersenhöhe (+ ca. 2 cm Extrasohle)
  • Korksohlenerhöhung mit Lederbezug
  • weicher, elastischer Risteinsatz
  • kräftiges, wasserabweisend gefettetes Spezial-Vollrindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX More-Season-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
  • Haftverschlüsse für individuelle Wadenweiten
  • Reißverschluss seitlich innen
  • strapazierfähige PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum-Zwischensohle
  • Kunststoff-Einbauteil (PHTP-TR) am Knöchel, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latexschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • 3M-Scotchlite-Fersen-Reflektor
  • rutschfeste Profilgummisohle mit Absatz
  • Schafthöhe: ca. 30 cm
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Super alle Eigenschaften beschrieben. Wenn jetzt noch die Größe sofort erkennbar wäre ( am Besten sofort im Titel) wäre diese Anzeige das Vorbild für alle. ;)
Hallo
da bin ich bei dir die Schuhgröße ist bei Schuhen ein zentrales Merkmal für eine Kaufentscheidung und gehört an prominter Stelle in einer Anzeige.
Aber scheinbar ist es nicht immer ganz einfach ein Perspektivwechsel vorzunehmen und zuerst mal zu überlegen was für einen Interessenten interessant wäre.
Nichtsdestotrotz komme ich nach Studium dieser Anzeige zum Ergebnis, das es sich um Schuhgröße 39 handelt.

gruß
gstommy68
 
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
215
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Bitte helft mir kurz....ich habe Wort für Wort gelesen...mir jedes einzelne Foto angeschaut... wo ist für Euch die Grösse 39 ersichtlich? 😳
ich ertrage auch jegliche Demütigung....
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.142
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wenn elementare Informationen nicht im Text ersichtlich sind, schaue ich gar nicht erst weiter. Ich brauche keine Suchbilder.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Wenn elementare Informationen nicht im Text ersichtlich sind, schaue ich gar nicht erst weiter. Ich brauche keine Suchbilder.
Naja, wenn mich ein angebotener Artikel wirklich interessiert, dann schaue ich mir erstmal die gebotenen Informationen genauer an. Dazu sind dann gute Bilderr, auf denen man Details erkennen kann für mich sehr hilfreich. und wenn ich dann immer noch Interesse habe nehme Kontakt mit dem Verkäufer auf.
Hier z.B. ist eine wesentliche information, nämlich die Größe ganz schön versteckt und nur mühsam zu finden. Eine ungefähre Angabe zum Alter und/oder der genutzten km wäre ( für mich) auch interessant.
Und eine Angabe wo der Artikel ggf anprobiert/ abgeholt werden könnte würde die Verkaufsaussichten bestimmt auch nicht verschlechtern…..

gruß
gstommy68
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Eine ungefähre Angabe zum Alter und/oder der genutzten km wäre ( für mich) auch interessant.
Und eine Angabe wo der Artikel ggf anprobiert/ abgeholt werden könnte würde die Verkaufsaussichten bestimmt auch nicht verschlechtern…..
Das unterschreibe ich....! Wir suchen ja auch, aber mit gebrauchten Schuhen ist das immer so `ne Sache....das Alter, bzw. die Tragezeit ist ein wichtiges Kaufkriterium, nach der sich der Preis für mich richtet...
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Was wollt ihr eigentlich - Pete ist wie Name und Bild verraten ein Mann.
Ein Mann, der versucht, Schuhe einer Frau zu verkaufen.
Wie soll er dann die Größe wissen. Ich bitte euch….

Schönen Sonntag! 😀
 
Thema:

Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39

Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

    Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Erledigt Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37

    Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37: Hi, ich bin auf der Suche nach den Stiefeln Daytona Lady Star GTX (oder Lady Evoque GTX oder Lady Pilot GTX) in Größe 37 - wichtig ist, dass diese...
  • Biete Sonstiges Daytona Gator GTX Lady Gr. 41

    Daytona Gator GTX Lady Gr. 41: Hallo, verkaufe Daytona Gator GTX Lady Motorradstiefel in Gr. 41(Damenleisten) ! Der Schuhe ist mit Gore-Tex und somit absolut wasserdicht. Leider...
  • Erledigt Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38

    Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38: BIETE Motorradstiefel Daytona Lady Star GTX - Größe 38 - wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran - sehr gepflegter Zustand...
  • Erledigt DAYTONA LADY PILOT GTX Größe 37 - nur 3x getragen!

    DAYTONA LADY PILOT GTX Größe 37 - nur 3x getragen!: Da meine Frau ihre Angst beim Fahren nicht überwinden kann, verkauft sie nicht nur ihre kleine GS, sondern auch ihre nagelneuen DAYTONA LADY PILOT...
  • DAYTONA LADY PILOT GTX Größe 37 - nur 3x getragen! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

    Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Erledigt Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37

    Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37: Hi, ich bin auf der Suche nach den Stiefeln Daytona Lady Star GTX (oder Lady Evoque GTX oder Lady Pilot GTX) in Größe 37 - wichtig ist, dass diese...
  • Biete Sonstiges Daytona Gator GTX Lady Gr. 41

    Daytona Gator GTX Lady Gr. 41: Hallo, verkaufe Daytona Gator GTX Lady Motorradstiefel in Gr. 41(Damenleisten) ! Der Schuhe ist mit Gore-Tex und somit absolut wasserdicht. Leider...
  • Erledigt Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38

    Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38: BIETE Motorradstiefel Daytona Lady Star GTX - Größe 38 - wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran - sehr gepflegter Zustand...
  • Erledigt DAYTONA LADY PILOT GTX Größe 37 - nur 3x getragen!

    DAYTONA LADY PILOT GTX Größe 37 - nur 3x getragen!: Da meine Frau ihre Angst beim Fahren nicht überwinden kann, verkauft sie nicht nur ihre kleine GS, sondern auch ihre nagelneuen DAYTONA LADY PILOT...
  • Oben