Erledigt DAYTONA M-STAR GTX TOURING STIEFEL Gr. 42 (2 mal getragen, gekauft 08.04.2015)

Diskutiere DAYTONA M-STAR GTX TOURING STIEFEL Gr. 42 (2 mal getragen, gekauft 08.04.2015) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe ein Paar Daytona M-Star GTX in Größe 42 sind als neuwertig zu bezeichnen, ich verkaufe sie nur da ich sie mir noch eine nummer größer gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spice

Themenstarter
Habe ein Paar Daytona M-Star GTX in Größe 42 sind als neuwertig zu bezeichnen, ich verkaufe sie nur da ich sie mir noch eine nummer größer gekauft habe die mir doch besser passen.

* Hinweis entfernt*

Ich versende aber natürlich auch gerne ein paar bilder.
für 200 ich denke das ist ein echt faierer Preis für nur 2 mal getragene Schuhe gekauft am 08.04.2015 Rechnung natürlich vorhanden.
7,50 Versandkosten für die Post kommen noch dazu oder Abholung in Würzburg.

* Edit: beim nächsten mal wird gelöscht!

3.
Es ist nicht erlaubt auf Online-Auktionshäuser (ebay, etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!
Beiträge mit solchen Links werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Beiträge mit links zu Auktionshäusern als "Tipp" werden ebenfalls gelöscht, sollten sie den Anschein der Eigen-/Werbung machen.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spice

Themenstarter
Oh je wusste ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAYTONA M-STAR GTX TOURING STIEFEL Gr. 42 (2 mal getragen, gekauft 08.04.2015)

DAYTONA M-STAR GTX TOURING STIEFEL Gr. 42 (2 mal getragen, gekauft 08.04.2015) - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...
  • Erledigt DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX

DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX: Angeboten wird ein DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 43. Der Touring-Star ist ein von DAYTONA extra für LOUIS hergestellter...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Erledigt Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45

Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45: Der Road Star GTX und sein Zwillingsstiefel, welcher von Polo unter dem Namen Road Travel vertrieben wird, ist der Klassiker unter den...
  • Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45 - Ähnliche Themen

• Erledigt DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX

DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX: Angeboten wird ein DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 43. Der Touring-Star ist ein von DAYTONA extra für LOUIS hergestellter...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Erledigt Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45

Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45: Der Road Star GTX und sein Zwillingsstiefel, welcher von Polo unter dem Namen Road Travel vertrieben wird, ist der Klassiker unter den...
  • Oben